dC

WIR ÜBER UNS

dieCollection - Die Wohnmarke für Möbel mit innovativen Verwandlungsideen.

Möbel müssen mobil, funktionell und modular sein. Dieser Herausforderung stellen wir uns. Als einzige Herstellergruppe im hochwertigen Möbelbereich mit der Kernkompetenz Wohnen, Arbeiten und Schlafen im Apartment und dies seit über 40 Jahren. Qualität, Ökologie und Service sind das oberste Prinzip von uns und unseren Herstellerfirmen.

bacher logo dC bacher dC bacher dC bacher

bacher logo dC franzfertig dC franzfertig dC franzfertig

Und unsere Korpusmöbel (Wohnwände, Regale, Sideboards, Highboards etc.) werden exklusiv von der Firma MAB Betschart AG, CH - Muotathal, die auf Wasserlackbasis arbeitet und mit dem "Umweltschutzpreis der Albert-Koechlin-Stiftung" ausgezeichnet wurde, und der Firma Leo Bub, Poppenhausen, dem Spezialisten für Hochglanzoberflächen und hochwertige, designbetonte Möbel, für uns gefertigt.

kastenmoebel dC kastenmoebel dC kastenmoebel

Die Vermarktung erfolgt ausschließlich über den qualifizierten Einrichtungsfachhandel
und unter der Marke dieCollection